English
Français
Deutsch
Español
Български
  Home Kontakten Login Registrieren 0 Artikel 23 Oktober 2017
Katalog Seminar Download Shop Mobile Nachrichten Bilder Kalender Forum
 

Jetz kaufen !
Sonderangebot

CDs
Volksmusik CDs
Ethno Musik-CDs
Orthodoxe Musik-CDs


DVDs
Musik, Tänze DVDs
Konzert-DVDs


Karaoke

Traditionelle Kostüme
Kostüme Für Frauen
Kostüme Für Männer
Kinder Kostüme
Baby-Kostüme
Shirts mit Stickerei
Schuhe, tzarvuli
Traditionelle Schürze
Gürtelschnalle , pendari
Stilisierte Kostüme

Musikinstrumente
Trad Musikinstrumente
Kasten

Souveniere
Puppen
Martenitzi
Keramik
Textile

Holz


Teppiche
Teppiche - Tschiprovtzi

Bücher, Führer, Maps
Bücher






Flagge
Nationalflagge




Zahlmethoden
Lieferungsart
FAQ
Rückgabepolitik
Grössen




Suche
Schlüsselwörter:

Ana-Maria
Ana-Maria singen begann, als sie war nur fünf. Seit ihrer Kindheit war sie ein Objekt der Medien-Interesse, noch lehnt sich eng an ihrer Entwicklung. Sie heißt "Der Präsident der kleinen Sänger", weil sie getroffen hat, an allen öffentlichen Konzerten - sie hat vor Gorbatschow, Mitterrand und Fidel Castro. Nach dem Studium der Musik-Schule in Shiroka Luka, Ana-Maria war bereits eine professionelle Sängerin und auf dem Weg zur Eroberung der Welt. Es folgten Beteiligungen an "Izvorche"-Ensemble, Frieden Flagge Versammlung und "Filip Kutev"-Ensemble, wo sie auch ihre erste Radio-Aufnahmen.



Sie ging nach Korea, wo sie traf ihren künftigen Ehemann (ein Franzose). Zwei Monate später, nach einer sehr erfolgreichen Tournee in Japan, ging sie nach Paris, wo sie heiratete und blieb für vier Jahre. Während dieser Jahre hatte sie ein Baby Boy, wurde die französische Staatsbürgerschaft und eine Menge Kontakte. Ihre Sehnsucht nach Folklore aus ihr kommen zurück nach Bulgarien durch den Gewinn eines Wettbewerbs in der Folklore-Ensembles "Das Geheimnis der bulgarischen Stimmen". In der Zwischenzeit traf sie Neshko Neshev Gemeinsam gründeten sie die "Folk-Dynastie" Formation.



Nach dem Ausscheiden aus "Das Geheimnis der bulgarischen Stimmen" Ana-Maria völlig gewidmet ihr Leben auf ihre individuelle Karriere. Sie hat an alle Konzerte der Folk-Dynastie, gewann 12 nationale erste Preise und drei internationale erste Preise und von den Kritikern als Bulgarien 's junge Sterne. Ana-Maria beschlossen, die Straße von einem professionellen Sänger, wenn sie und Neshko Neshev Folk-Dynastie gegründet, wo sie hatte die Chance zu zeigen, ihre besten als Sänger. Sie hat gesungen in mehr als 27 Ländern, darunter USA, Japan, Brasilien, Korea und Frankreich.



Überall dort, wo sie offenbar ihren Performances wurden immer erfüllt mit lauter ein pplause. Die Erfahrungen in der Elite-Ensembles und Formationen, in denen sie teilnahmen wurde mit neuer Kraft, Folk-Dynastie, wo sie entwickelt ein Programm im Gegensatz zu allen anderen in der ganzen Welt. Sie ist der einzige Hersteller und Veranstalter der Konzerte der Gruppe.
   
0 Artikel, 0 Seiten | « »

ArtistenHerausgeberAuthorenAusgeberHerrstellerLiedtexte

Währung
EUR   USD   BGN

Korb
Sie haben keine Waren in Ihrem Korb zugefügt Wählen Sie Waren aus dem Balkanfolk Online Geschäft

Promo Kode
Wenn Sie einen Promo Kode haben, tragen Sie ihn im Feld um eine Ermässigung zy bekommen. (Clicken Sie hier um mehr über den Promo Kode und die Ermässigungen, die Sie bekommen können herauszufinden)


Top Mp3
Blazhen muzh
Moma hubava (na moma za zhenene)
Na poyas
Krivo horo
Koytchovata
Tebe poem (na ovtcharya)
Taliama
Lazarsko horo
Kate, Kate
Pohvali sa (na malka moma)



Traditionelle Kostüme
Metal Belt Buckle


Traditionelle Kostüme
Metal Belt Buckle


Traditionelle Kostüme
Apron for Saya (prestilka)



©1996-2017, Alle Rechte vorbehalten, Balkanfolk GmbH   Newsletter Links Bezeichnungen vom Gebrauch
Design und Entwicklung vorbei Orange Ideas

English
Français
Deutsch
Español
Български
  Home Contact us Login Register 0 items 22 August 2017
Catalogue Workshop Download Shop Mobile News Pictures Calendar Forum
 

Buy now !
Special Offer

CDs
Folk Music CDs
Ethno Music CDs
Orthodox Music CDs
Old city songs

DVDs
Music, Dance DVDs
Concert DVDs
Film DVDs
Educational DVDs
Karaoke

Traditional Costumes
Women's costumes
Men's costumes
Children's Costumes
Baby Costumes
Shirts with embroidery
Shoes, tsarvuli
Traditional aprons
Belt buckle, pendari
Stylized costumes

Musical Instruments
Music Instruments
Cases

Souvenirs
Dolls
Martenitsi
Ceramic
Textile
Leather
Wooden
Metal

Carpets
Chiprovtsi Carpets

Books, Guides, Maps
Books
Guides
Music
Cooking
Maps
Study books

Flags
National flags




Payment Methods
Delivery Methods
FAQ
Refund Policy
Sizes




Search
Keywords:

Ana-Maria
Bulgarian singer Ana-Maria started singing when she was only five. Ever since her childhood she has been an object of media interest which still follows closely her development. She is called “the president's little singer” because she has taken part in all government concerts – she has performed before Gorbachev, Mitterrand and Fidel Castro. After graduating the musical school in Shiroka Luka, Ana-Maria was already a professional singer and on her way to conquering the world stage. There followed participations in “Izvorche” ensemble, Peace Flag Assembly and “Filip Kutev” ensemble, where she also made her first radio recordings.



She went to Korea where she met her future husband (a Frenchman). Two months later, after a very successful tour in Japan, she went to Paris where she married and remained for four years. During these years she had a baby boy, was granted French citizenship and made a lot of contacts. Her nostalgia for folklore made her come back to Bulgaria by winning a contest in the folklore ensemble “The Mystery of Bulgarian Voices”. In the meantime she met Neshko Neshev together they founded the “Folk Dynasty” Formation.



After leaving “The Mystery of Bulgarian Voices” Ana-Maria completely devoted her life to her individual career. She has taken part in all concerts of Folk Dynasty, won 12 national first prizes and three international first prizes and defined by the critics as Bulgaria 's young star. Ana-Maria decided to take the road of a professional singer when she and Neshko Neshev founded Folk Dynasty, where she had the chance to show her best as a singer. She has sung in more than 27 countries, among which USA, Japan, Brazil, Korea and France.



Wherever she appeared her performances were always met with loud a pplause. The experience gathered in the elite ensembles and formations in which she took part was transferred with new strength to Folk Dynasty, where she developed a program unlike any other in the whole world. She is the sole producer and organizer of the concerts of the group.
   
0 items, 0 pages | « »

ArtistsLabelsAuthorsPublishersManufacturersSong Lyrics

Currency
EUR   USD   BGN

Basket
You did not add any items in your basket

Choose items from Balkanfolk Shop

Promo code
If you have a promo code, please type it below to get discounted prices.
(Click here for more info on how to obtain a promo code and the discount table)


Top Mp3
Vangeliyo, gizdava devoyko
Sborenka
A girl bragged ( Pohvali sa)
Trite pati
On my way to...
Sborenka
Opas
Chetvorno
Pravo trakijsko horo
Kukunesh


Top Selling Products

Traditional Costumes
Embroidered shirt for baby - boy


Traditional Costumes
Bulgarian traditional costume for baby (boy)


Traditional Costumes
Traditional Bulgarian apron for baby



©1996-2017, All Rights Reserved, Balkanfolk Ltd.   Newsletter Links Terms of Use
Design and Development by Orange Ideas